seventy7pancakes

Ein Moment, eine Erinnerng :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

MMA/Freefight - was für ein schrecken

Ich hab vorher noch nie davon gehört und ehrlcih gesagt weiß ich jetzt auch warum. Hilfe - ich hab ja so einen schrecken bekommen, als ich mir videos davon auf youtube reingezogen hab.. huiii..! Das sah ganz schön brutal aus. Kein wunder, denn der Gegner darf ja trotzdem noch auf einen einschlagen, wenn man schon aufm Boden ist. Diese Typen aufm Boden hatten ja schon was wehrloses an sich aber ich hab dann mal ein bisschen research betrieben und hab dann rausgefunden das die, die am Boden liegen, trotzdem noch gewinnen können mit irgendsoeiner Technik. Naja wie auch immer.. Man man man.. wie kann man so einen Sport machen? 

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Boxen und was es sonst noch so gibt, aber irgendwie sah das interessant aus. So wie ich mich kenne würde ich glaube ich sowieso nciht so wirklcih zugucken, weil mir das zusehr weh tun würde, denn ich kann es einfach nicht sehen, wenn jemanden brutale schmerzen zugefügt werden. Wie auch immer, wenn ihr auch nicht wisst was MMA/Freefight überhaupt ist, könnt ihr euch ja mal bei YouTube videos angucken.. ^^ 

 Ich finde diese Sportart ist irgendwie angsteinflößend. Ja schon gut, ich bin ein Mädchen. Ist klar das ich so denke:D

 

22.11.09 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen