seventy7pancakes

Ein Moment, eine Erinnerng :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

verlorenes spiel und verwirrung

Okay, das Spiel heute haben wir verloren. Mit 40 Punkten -.- nicht besonders schön, aber nun ja was soll man machen? Mein team war halb krank (eine die Schweinegrippe hatte, zwei die ganz normal erkältet waren und ich mit meinen bauchschmerzen), dazu kam dann das eine dann im Spiel umgeknickt ist und bliblablub. Und eine ganz andere aum Team ist wegen ihrer >leichten< erkältung nciht gekommen. Das war ja sowieso ohnehin der aufreger nr 1, aber daran konnten wir wohl nichts ändern. Morgen abend, um 19.45 uhr, hab ich schon wieder ein Spiel. Aber diesmal dann bei den 3. Damen. Das Team finde ich persönlich ja doch eher uncool, denn diese Mädels sind manchmal echt ein bisschen merkwürdig. Also nett sind sie aufjedenfall, aber deren Spielweise regt mich total auf. Und der Trainer auch. Michael. Boah der geht mir so auf die nerven. Ich bin jetzt ungefähr seit 4-5 Monaten in diesem Team und wurde schon massenhaft mit emails und sms vollgespamt! Meine güte, der Typ muss echt viel Guthaben aufm Handy haben, denn Sabrine (auch aus meinem ursprünglcihen team) soll auch zu dem Training der 3. Damen und die bekommt auhc massenhaft sms udn sonst was. FREAK kann ich dazu nur noch sagen:D

 

Er hat mir keine SMS geschrieben. Aber ganz ehrlich, das wundert mich nicht - war ja auhc i.wie vorherzusehen. Dafür das wir uns echt kaum kennen, mag ich ihn zu sehr. Aber ich hab mir vorgenommen ihn nicht mehr zu fragen, ob wir uns mal treffen sollen, weil dann kommt sowieso nichts zustande. Ich warte einfach. Ich hasse es zu warten, aber nun ja, in diesme fall kann ich ncihts anderes machen Irgendwie bin ich total verwirrt. Ich kenne ihn ja eigentlcih so gut wie überhaupt nicht und ich mag ihn so gerne. Ich will ihn einfach mal ein bisschen mehr kennenlernen, denn ich er ist bestimmt eni richtig cooler Kumpel. Soweit reicht es erstmal zu denken. Wenn der Schritt geschafft ist, kann ich ja mal weiter denken.

Ich esse gerade so ne geile Brezel:D ymmhmmh.. lecker! Meine Zunge fühlt sihc nur ein bisschen tot an, weil ich eben Ananas gegessen hab, und i.wie fand meine Zunge das wohl nicht so toll.. naja wie auch immer

 

Sie hat mich aus Panama angerufen! Juhu, das war ne wahnsinns Überraschung! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Aber ich vermisse sie so! In einem Jahr kommt sie wieder und dann hab ich eine meiner besten freundinnen wieder bei mir, YEAH! <3

 

21.11.09 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen