seventy7pancakes

Ein Moment, eine Erinnerng :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

B & B

Jaja..er hat anscheinend vergessen das ich ihn gefragt hatte, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Deswegen hatte er sich wohl auch nciht gemeldet. Naja..nach einer SchülerVZ buschfunk meldung, in der ich gefragt hatte ob jemand lust hat sich moin (naja es is nach 00.00 uhr,also doch eher heute^^) mit mir zu treffen.. Da kam dann blitzschnell bei MSN "ich evtl" alleinschon dieses evtl. Er ist aber wirklihc viel beschäftigt. War nicht fair von mir es vorher als reine redensart zu bezeichnen. Dazu bin ich ja nicht mal mit ihm befreundet, sondern wir sind eher so "Bekannte"..:P naja wie auch immer..aufjedenfall meinte er jetzt er schreibt mir eine sms^^

naja man fragt sich jetzt bestimmt, wieso ich mich so sehr mti ihm beschäftige, obwohl wir  ja eher nur "Bekannte" sind, oder?^^ Naja, wie soll ich sagen? Ich mag ihn halt^^ ganz normal natürlich. wie man "bekannte" halt mag... hihi

okay das Wort "Bekannter"  ist in diesem Fall eher nich so richtig, aber ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. Ich bin mir sicher ich versteht trotzdem was ich meine :D

 

Zur Vorbereitung für das Spiel morgen, hab ich mal bei dem Training der u16 Jungs mitgemacht.. hahahahah ein Junge aus meiner Klasse spielt da ja..peinlich,peinlich. Aber war ganz amüsant, die spielen zu sehen^^ Ich hab relativ schnell schlapp gemacht (ist aber kein wunder..ich hab 4 trainingseinheiten verpasst und hab nicht mal ansatzweise körperliche betätigung betrieben - wie denn auch?ich lag ja die ganze Zeit im Bett! -.- ), und 2 Mädels aus meinem team waren auch da und saßen dann mti mir auf der Bank, weil die Jungs den shelldrill gemacht haben und wir kannten das ja schon, weil wir das schon vor jahren gemacht haben^^. Am Ende haben die Jungs dann 4gegen4 gespielt, und es war echt lustig anzuschauen. Nächstes Wochenende haben die auch ein Spiel..mal sehn ob ich da mal vorbei schauen werde :D Dem typen aus meiner Klasse wird das bestimmt nicht gefallen, aber naja..ich kann ja auch per Zufall in der Halle gelandet sein.

Denn in der Basketballwelt ist das keine Seltenheit.

 

heute geh ich mal früh schlafen^^ Muss immerhin morgen früh raus wegen dem Spiel...

 

Hoffentlich klappt das mit dem backen. Ein Kumpel und ich wollten nämlich Cookies machen. Monster-super-cookies! Die genauso schön "chewy" werden sollen, wie die von Subways!:D

Eigentlich hat mein Arzt ja süßzeugs vorerst verboten..aber was er nicht weiß, das macht ihn nich heiß

21.11.09 00:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy / Website (21.11.09 10:44)
oooohh,wie süss =D was wollt ihr denn machen?

hahahhaha meinst du henry ?? :P wie geil,wenn du zum spiel nächstes wochenende gehst komm ich mit :D will das nämlich auch sehen
<3
wuuhuu viel glück mit den cookies
xxxxxxxxxxxxxxxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen