seventy7pancakes

Ein Moment, eine Erinnerng :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

vom ewigen warten zu schlechten schiris

Kann er nicht einfach mal anrufen? Alleinschon "schwer beschäftigt". Das ist doch kein Zustand. Ich hab auch massenhaft zu tun. Immer verplant, aber ich finde trotzdem noch Zeit für meine Freunde..

Eigentlich wollte ich ja jetzt eigentlich zum Arzt gehen..aber nein ich muss WARTEN -.- Denn der Arzt macht gerade natürlich Mittagspause. Und mein blinddarm darf jetzt darunter leiden. Na super..

Morgen haben wir ja endlich wieder ein Spiel.. aber naja hoffentlich geht es gut, denn die trainingsbeteiligung ist ja mal wieder quasi gleich null.:S Selbst ich bin zum training gegangen, obwohl ich ja noch nciht mal mitmachen durfte.. Wie auch immer.. Hoffentlich gewinnen wir mal wieder.. Bis jetzt haben wir alle Spiele in folge verloren. aber so wies aussieht werden wir auch gegen diesmal gegen BSV verlieren..denn die sind ehrlich gut.. naja was heißt gut, brutal trifft es wohl eher: schubsen, reinschlagen, einen schnellen stoß mit den ellenbogen in die rippen.. einfach vollen körpereinsatz..

Und nein die schiris sind schlecht (sonst würden sie es ja bemerken). Obwohl es gibt auch ein paar gute, aber ich frag mich trotzdem immer wieder, wieso einige schiris nicht pfeifen, auch wenn die aktion genau vor deren augen passiert. Ok ich bin selber schiri und ich weiß wie schwer es manchmal ist die Situation einzuschätzen, aber ganz ehrlich bei regeln wie "ja der vordere schiedsrichter ist nur für den und den bereich zuständig - wenn genau vor ihm etwas passiert muss er es noch lange nicht pfeifen, denn der andere shciedsrichter ist dafür zuständig" werd ich schon mal ein bisschen sauer. Klar hat der andere dann nicht richtig aufgepasst, aber wenn mans schon sieht, kann man es dann doch eigentlich auch pfeifen.

Ein anderes Beispiel für die Zuständigkeit verschiedener Bereiche hat letztens auch Mario Barth gebracht. Ich  hab mich vor lachen weggepackt hahaha. Ein Mann war im Bauhaus und es hat da irgendwie bei den holzbrettern gebrannt (woher das feuer kommt ist unklar) und dieser Mann ist dann zum Personal hin und hat den darauf angesprochen. Dieser Typ vom Person fragte darauf hin "wo nochmal genau?" und der Mann antwortete "Bei den Holzbrettern" und der Typ daraufhin wieder "Tut mir leid, ist nicht meine Abteilung" 

Klingt jetzt vllt ein bisschen stumpf, aber ich fand es total lustig^^

 

Hoffentlich hat das warten bald ein Ende.

 

er soll anrufen man. ist mir egal ob er absagt, hauptsache er ruft an!

 

20.11.09 12:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy / Website (20.11.09 22:10)
viel glück fürs spiel, darfst du denn mitspielen oder nur zugucken?
kuuuuuuuuussssssss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen