seventy7pancakes

Ein Moment, eine Erinnerng :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hingehen und sagen..

"wollen wir Freunde sein?"

So wär das doch viel einfacher. Genauso wie früher. Ach waren das herrliche Zeiten. Wenn ich an nem spielplatz vorbei laufe und sehe wie die kleinen kiddies sich das sandkastenzeugs gegenseitig wegnehmen und sich dann anfangen zu streiten und dann sagt einer "wollen wir freunde sein?" und dann ist alles gut, denke ich nur wie gut die es haben. Oh man.. wenns jetzt immernoch so einfach wäre

Man stelle sich vor man streitet sich mit ner guten Freundin/nem guten Freund und dann sagt einfach jemand "wollen wir freunde sein?" und ist alles gut..! SUPER:D

*träum*

 

gute nacht..es ist spät^^ obwohl eigentlich nciht.. für jey ist es nie zu spät, höchstens zu früh, aber nie zu spät.

 

ich kenne ihn kaum, aber ich mag ihn sehr.

20.11.09 02:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen