seventy7pancakes

Ein Moment, eine Erinnerng :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Into the light..

 Hab ich letztens auf meinem PC wiedergefunden..^^ muss ich wohl mal vor längerer Zeit geschrieben haben. :D (ist nicht besonders gut, aber naja..ich mag's:D

 

do u know how it is when u feel like invisible

think that no other person sees u r visible

u tryin to get someones attention

but its like u are talkin to a wall in a big hall

everything is echoing like u r talking to urself

u r not self confident

think it might better be to move into another continent

but then someone gets you out of that room

its like something made boom

and you go out to the light

you get the brightest sight

 

 

 

20.11.09 01:46, kommentieren

Hingehen und sagen..

"wollen wir Freunde sein?"

So wär das doch viel einfacher. Genauso wie früher. Ach waren das herrliche Zeiten. Wenn ich an nem spielplatz vorbei laufe und sehe wie die kleinen kiddies sich das sandkastenzeugs gegenseitig wegnehmen und sich dann anfangen zu streiten und dann sagt einer "wollen wir freunde sein?" und dann ist alles gut, denke ich nur wie gut die es haben. Oh man.. wenns jetzt immernoch so einfach wäre

Man stelle sich vor man streitet sich mit ner guten Freundin/nem guten Freund und dann sagt einfach jemand "wollen wir freunde sein?" und ist alles gut..! SUPER:D

*träum*

 

gute nacht..es ist spät^^ obwohl eigentlich nciht.. für jey ist es nie zu spät, höchstens zu früh, aber nie zu spät.

 

ich kenne ihn kaum, aber ich mag ihn sehr.

20.11.09 02:39, kommentieren

vom ewigen warten zu schlechten schiris

Kann er nicht einfach mal anrufen? Alleinschon "schwer beschäftigt". Das ist doch kein Zustand. Ich hab auch massenhaft zu tun. Immer verplant, aber ich finde trotzdem noch Zeit für meine Freunde..

Eigentlich wollte ich ja jetzt eigentlich zum Arzt gehen..aber nein ich muss WARTEN -.- Denn der Arzt macht gerade natürlich Mittagspause. Und mein blinddarm darf jetzt darunter leiden. Na super..

Morgen haben wir ja endlich wieder ein Spiel.. aber naja hoffentlich geht es gut, denn die trainingsbeteiligung ist ja mal wieder quasi gleich null.:S Selbst ich bin zum training gegangen, obwohl ich ja noch nciht mal mitmachen durfte.. Wie auch immer.. Hoffentlich gewinnen wir mal wieder.. Bis jetzt haben wir alle Spiele in folge verloren. aber so wies aussieht werden wir auch gegen diesmal gegen BSV verlieren..denn die sind ehrlich gut.. naja was heißt gut, brutal trifft es wohl eher: schubsen, reinschlagen, einen schnellen stoß mit den ellenbogen in die rippen.. einfach vollen körpereinsatz..

Und nein die schiris sind schlecht (sonst würden sie es ja bemerken). Obwohl es gibt auch ein paar gute, aber ich frag mich trotzdem immer wieder, wieso einige schiris nicht pfeifen, auch wenn die aktion genau vor deren augen passiert. Ok ich bin selber schiri und ich weiß wie schwer es manchmal ist die Situation einzuschätzen, aber ganz ehrlich bei regeln wie "ja der vordere schiedsrichter ist nur für den und den bereich zuständig - wenn genau vor ihm etwas passiert muss er es noch lange nicht pfeifen, denn der andere shciedsrichter ist dafür zuständig" werd ich schon mal ein bisschen sauer. Klar hat der andere dann nicht richtig aufgepasst, aber wenn mans schon sieht, kann man es dann doch eigentlich auch pfeifen.

Ein anderes Beispiel für die Zuständigkeit verschiedener Bereiche hat letztens auch Mario Barth gebracht. Ich  hab mich vor lachen weggepackt hahaha. Ein Mann war im Bauhaus und es hat da irgendwie bei den holzbrettern gebrannt (woher das feuer kommt ist unklar) und dieser Mann ist dann zum Personal hin und hat den darauf angesprochen. Dieser Typ vom Person fragte darauf hin "wo nochmal genau?" und der Mann antwortete "Bei den Holzbrettern" und der Typ daraufhin wieder "Tut mir leid, ist nicht meine Abteilung" 

Klingt jetzt vllt ein bisschen stumpf, aber ich fand es total lustig^^

 

Hoffentlich hat das warten bald ein Ende.

 

er soll anrufen man. ist mir egal ob er absagt, hauptsache er ruft an!

 

2 Kommentare 20.11.09 12:55, kommentieren

B & B

Jaja..er hat anscheinend vergessen das ich ihn gefragt hatte, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Deswegen hatte er sich wohl auch nciht gemeldet. Naja..nach einer SchülerVZ buschfunk meldung, in der ich gefragt hatte ob jemand lust hat sich moin (naja es is nach 00.00 uhr,also doch eher heute^^) mit mir zu treffen.. Da kam dann blitzschnell bei MSN "ich evtl" alleinschon dieses evtl. Er ist aber wirklihc viel beschäftigt. War nicht fair von mir es vorher als reine redensart zu bezeichnen. Dazu bin ich ja nicht mal mit ihm befreundet, sondern wir sind eher so "Bekannte"..:P naja wie auch immer..aufjedenfall meinte er jetzt er schreibt mir eine sms^^

naja man fragt sich jetzt bestimmt, wieso ich mich so sehr mti ihm beschäftige, obwohl wir  ja eher nur "Bekannte" sind, oder?^^ Naja, wie soll ich sagen? Ich mag ihn halt^^ ganz normal natürlich. wie man "bekannte" halt mag... hihi

okay das Wort "Bekannter"  ist in diesem Fall eher nich so richtig, aber ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. Ich bin mir sicher ich versteht trotzdem was ich meine :D

 

Zur Vorbereitung für das Spiel morgen, hab ich mal bei dem Training der u16 Jungs mitgemacht.. hahahahah ein Junge aus meiner Klasse spielt da ja..peinlich,peinlich. Aber war ganz amüsant, die spielen zu sehen^^ Ich hab relativ schnell schlapp gemacht (ist aber kein wunder..ich hab 4 trainingseinheiten verpasst und hab nicht mal ansatzweise körperliche betätigung betrieben - wie denn auch?ich lag ja die ganze Zeit im Bett! -.- ), und 2 Mädels aus meinem team waren auch da und saßen dann mti mir auf der Bank, weil die Jungs den shelldrill gemacht haben und wir kannten das ja schon, weil wir das schon vor jahren gemacht haben^^. Am Ende haben die Jungs dann 4gegen4 gespielt, und es war echt lustig anzuschauen. Nächstes Wochenende haben die auch ein Spiel..mal sehn ob ich da mal vorbei schauen werde :D Dem typen aus meiner Klasse wird das bestimmt nicht gefallen, aber naja..ich kann ja auch per Zufall in der Halle gelandet sein.

Denn in der Basketballwelt ist das keine Seltenheit.

 

heute geh ich mal früh schlafen^^ Muss immerhin morgen früh raus wegen dem Spiel...

 

Hoffentlich klappt das mit dem backen. Ein Kumpel und ich wollten nämlich Cookies machen. Monster-super-cookies! Die genauso schön "chewy" werden sollen, wie die von Subways!:D

Eigentlich hat mein Arzt ja süßzeugs vorerst verboten..aber was er nicht weiß, das macht ihn nich heiß

2 Kommentare 21.11.09 00:49, kommentieren

verlorenes spiel und verwirrung

Okay, das Spiel heute haben wir verloren. Mit 40 Punkten -.- nicht besonders schön, aber nun ja was soll man machen? Mein team war halb krank (eine die Schweinegrippe hatte, zwei die ganz normal erkältet waren und ich mit meinen bauchschmerzen), dazu kam dann das eine dann im Spiel umgeknickt ist und bliblablub. Und eine ganz andere aum Team ist wegen ihrer >leichten< erkältung nciht gekommen. Das war ja sowieso ohnehin der aufreger nr 1, aber daran konnten wir wohl nichts ändern. Morgen abend, um 19.45 uhr, hab ich schon wieder ein Spiel. Aber diesmal dann bei den 3. Damen. Das Team finde ich persönlich ja doch eher uncool, denn diese Mädels sind manchmal echt ein bisschen merkwürdig. Also nett sind sie aufjedenfall, aber deren Spielweise regt mich total auf. Und der Trainer auch. Michael. Boah der geht mir so auf die nerven. Ich bin jetzt ungefähr seit 4-5 Monaten in diesem Team und wurde schon massenhaft mit emails und sms vollgespamt! Meine güte, der Typ muss echt viel Guthaben aufm Handy haben, denn Sabrine (auch aus meinem ursprünglcihen team) soll auch zu dem Training der 3. Damen und die bekommt auhc massenhaft sms udn sonst was. FREAK kann ich dazu nur noch sagen:D

 

Er hat mir keine SMS geschrieben. Aber ganz ehrlich, das wundert mich nicht - war ja auhc i.wie vorherzusehen. Dafür das wir uns echt kaum kennen, mag ich ihn zu sehr. Aber ich hab mir vorgenommen ihn nicht mehr zu fragen, ob wir uns mal treffen sollen, weil dann kommt sowieso nichts zustande. Ich warte einfach. Ich hasse es zu warten, aber nun ja, in diesme fall kann ich ncihts anderes machen Irgendwie bin ich total verwirrt. Ich kenne ihn ja eigentlcih so gut wie überhaupt nicht und ich mag ihn so gerne. Ich will ihn einfach mal ein bisschen mehr kennenlernen, denn ich er ist bestimmt eni richtig cooler Kumpel. Soweit reicht es erstmal zu denken. Wenn der Schritt geschafft ist, kann ich ja mal weiter denken.

Ich esse gerade so ne geile Brezel:D ymmhmmh.. lecker! Meine Zunge fühlt sihc nur ein bisschen tot an, weil ich eben Ananas gegessen hab, und i.wie fand meine Zunge das wohl nicht so toll.. naja wie auch immer

 

Sie hat mich aus Panama angerufen! Juhu, das war ne wahnsinns Überraschung! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Aber ich vermisse sie so! In einem Jahr kommt sie wieder und dann hab ich eine meiner besten freundinnen wieder bei mir, YEAH! <3

 

1 Kommentar 21.11.09 22:18, kommentieren

MMA/Freefight - was für ein schrecken

Ich hab vorher noch nie davon gehört und ehrlcih gesagt weiß ich jetzt auch warum. Hilfe - ich hab ja so einen schrecken bekommen, als ich mir videos davon auf youtube reingezogen hab.. huiii..! Das sah ganz schön brutal aus. Kein wunder, denn der Gegner darf ja trotzdem noch auf einen einschlagen, wenn man schon aufm Boden ist. Diese Typen aufm Boden hatten ja schon was wehrloses an sich aber ich hab dann mal ein bisschen research betrieben und hab dann rausgefunden das die, die am Boden liegen, trotzdem noch gewinnen können mit irgendsoeiner Technik. Naja wie auch immer.. Man man man.. wie kann man so einen Sport machen? 

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Boxen und was es sonst noch so gibt, aber irgendwie sah das interessant aus. So wie ich mich kenne würde ich glaube ich sowieso nciht so wirklcih zugucken, weil mir das zusehr weh tun würde, denn ich kann es einfach nicht sehen, wenn jemanden brutale schmerzen zugefügt werden. Wie auch immer, wenn ihr auch nicht wisst was MMA/Freefight überhaupt ist, könnt ihr euch ja mal bei YouTube videos angucken.. ^^ 

 Ich finde diese Sportart ist irgendwie angsteinflößend. Ja schon gut, ich bin ein Mädchen. Ist klar das ich so denke:D

 

1 Kommentar 22.11.09 17:52, kommentieren